Seid Ihr bereit?

Konzert Bashed Potatoes

Mit den Bashed Potatoes hole ich noch mal eine ganz andere Musikstilrichtung auf die Scheunenbühne: Bluegrass. Mich fasziniert Bluegrass seit Jahren, spätestens seit ich auf dem GrevenGrass-Festival war: da kommen professionelle Musiker zusammen, jeder virtuos an seinem Instrument, spielen und singen um 1 Mikrophon, immer wieder tritt einer vor und spielt ein Solo, dann tritt er zurück, der nächste kommt… Unterm Strich ist hier keiner der Hauptakteur, alle bringen ihr Bestes ein und wollen nur diesem einen Song dienlich sein. Eine Team-Meisterleistung! Mir gefällt diese Stilrichtung aber auch so gut, weil sie melancholisch und beschwingt zugleich ist. Manchmal hält es einen nicht auf dem Sitz! Bluegrass passt auf jeden Fall perfekt in unsere Scheune.

Ich lade Euch ein, dies mitzuerleben 🙂 

Am Sonntag, 25.09.22 um 19 Uhr

Scheunenbühne Witscheiderhof, Wilhelmstr. 33 a, Bad Münstereifel

Der Eintritt ist wie immer frei, das große Spendenglas geht aber rund.

Anmeldungen sind für die bessere Planung erwünscht. Näheres über die Band und Hörproben findet Ihr unter: www.bashedpotatoes.de

Scroll to Top