Salonkonzert „Salt Tree“

Flyer Salt Tree

Ich freue mich sehr, Euch am Sonntag 14.04.24 um 19 Uhr das australische Duo Salt Tree  präsentieren zu können. Im letzten Jahr tourten sie mit SONS OF THE EAST über die Festivals. 

Im Jahr 2022 veröffentlichte das Indie-Folk-Duo Salt Tree ihre Debüt-EP „Out of the Water“. Die selbstproduzierte Band hat seit ihrer ersten Veröffentlichung über 600.000 monatliche Hörer und 15 Millionen Streams erreicht. Trotz ihrer gegensätzlichen Persönlichkeiten haben Tom und Nath eine einzigartige Chemie, die sich in ihrem Songwriting, ihren Harmonien und ihren frechen Scherzen auf der Bühne widerspiegelt. Ihre gemeinsame Liebe für das Meer, den Wald und die Berge ist in ihrer Musik spürbar und macht sie zum perfekten Soundtrack für sommerliche Roadtrips und laue Nächte am Lagerfeuer mit Freunden. Das passt doch!!

Die Mindestspende beträgt hier 15 Euro.

Hörproben:

Nach oben scrollen