SONS OF THE EAST

Die australische Band Sons of the east

Am 15.08.23 konnten 250 Gäste die australische Band SONS OF THE EAST auf unserer Scheunenbühne erleben. Energiegeladen und sympathisch, professionell bis in die Fingerspitzen und dabei nahbar und unkompliziert….so traten die 3 Musiker in Witscheiderhof auf. An Gitarre und Banjo Dan Wallage, Keyboard und Gitarre Nic Johnston, Gitarre und (Haupt-)Gesang Jack Rollins. Aber auch die Unterstützung am Schlagzeug (Jake Bennet) und am Bass (Joseph Punkett) spielten derart begeistert, als wäre es ihr erster Auftritt der Tour. Die 5 und ihr Techniker haben sich in Bad Münstereifel rundum wohl gefühlt. Die besten Bedingungen um wieder zu kommen 🙂

Die Scheune tobte! Unsere hohen Erwartungen waren noch übertroffen worden. So hallte das außergewöhnliche Konzert noch lange in den Herzen aller nach.

Hier ein paar Stimmen: 

„..das war ganz wunderbar gestern Abend. Welch schönes Erlebnis voller Freude und Lebendigkeit. Danke für euren Einsatz, dass ihr das möglich gemacht habt.!

„…ich bin auch noch ganz beseelt und höre die Musik immer wieder – Seelennahrung, die so gut tut. :))“

„…wir bedanken uns nochmals von ganzem Herzen für den unbeschreiblichen Abend mit „Sons of the east“!

Mir geht es wie dir: mein Herz ist erfüllt von der wunderbaren Musik, den tollen, sympathischen, natürlichen „Jungs“, der unglaublichen Atmosphäre in deinem eindrucksvollen Garten, der Scheune etc!!! Alles kann man einfach nicht in Worte fassen – es ist Gefühl pur! Danke für deine Mühe, dein Engagement, deinen Mut! Ich werde eine Zeit brauchen, um wieder im Alltag anzukommen und diesen wunderschönen Abend niemals vergessen!“

„…ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken für die Möglichkeit bei Ihnen im Garten das tolle Konzert erlebt haben zu dürfen. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Abend. Sie haben sicherlich viel Arbeit in die Vorbereitungen gesteckt, es ist Ihnen sehr gut gelungen!! Vielen Dank für den schönen Abend! :)“

„… ik möchte mich nochmals herzlichst für den wunderherrlichen Abend bedanken!..schön war’s!“

„…Vielen Dank für das schöne Konzert gestern Abend!

Die wunderschöne Location und die tolle sehr sympathische Band 

haben uns einen megatollen Abend beschert.

Wir kommen gerne wieder!“

„…Wenn ich in den letzten Tagen mal schlecht drauf war, hab ich mir einfach nochmal meine Handyvideos vom Konzert angeschaut“

Es grüßt Euch herzlich

Waltraud Stening

P.S. Mein Dank gilt auch noch dem Support-Team: Sophia Stern, Nora Klein, Jakob und Moritz Wind, Margit van de Snepscheut, Elisa Mc Clellan, Lu Feinendegen, Hareth Al Ghazali und natürlich Peter Wind, von dem die Inspiration für die Einladung der Band kam.

Hörbeispiele:

Nach oben scrollen